Our lounge can be almost anything. It can be a wine bar, conference room, restaurant extension or a dance area. Culinary place of refuge on frosty winter days, sophisticated dance floor on mild summer evenings. The outside terrace is also available then. So, how about spending your evening with a friend, casting your gaze over the vineyards with a nice glass of Riesling in your hand?

 

If you want a stylish location for a celebration, meeting or other event, just send us an enquiry!

Food & Wine

We offer around 60 of our own local and international wines as well as 250 bottles of wine in our lounge. Or we can mix you one of our refreshing drinks. Exquisite snacks or dishes of the day can also be ordered from BECKER’S kitchen. For those who want to unwind after work, the theatre or a concert – the lounge is here for you from 16:00 Thursdays – Saturdays.

Location enquiry

Stress-free 2 Michelin starred conferences, seminars & workshops

Here at BECKER’S a party of up to 80 people can work, have discussions and train in our exclusive environment. Our Lounge is really quite versatile. You can find our services and prices for meetings and framework programmes here (gross).

Conferences

There’s always something happening here

We don’t just help organise your own celebrations; you can also attend many of our events: Cookery courses, Sunday lunch, summer festival, New Year’s Eve gala, tastings…

Events

Unsere Lounge kann fast alles sein. Sie kann Wein-Bar, Tagungsraum, Hörsaal, Präsentationsfläche, Restaurant-Erweiterung oder Clubbing-Location sein. Kulinarischer Zufluchtsort an frostigen Wintertagen, kultivierte Tanzfläche an lauen Sommerabenden. Dann lässt sich zusätzlich die Terrasse nutzen. Zum Beispiel, um bei einem Gläschen Riesling den Blick über die Weinberge schweifen zu lassen und mit Freunden den Feierabend ausklingen zu lassen.

 

Wenn Sie eine stilvolle Location für eine Feier, Tagung oder andere Veranstaltung suchen, schicken Sie uns gern Ihre Anfrage!

Weine & Speisen

So vielfältig die Nutzungsmöglichkeiten, so vielfältig unser Angebot für Sie. Alle Weine aus unserem eigenen Weingut und rund 250 Flaschenweine regionaler, nationaler und internationaler Herkunft bieten wir in der Lounge an. Oder Sie lassen sich einen erfrischenden Drink mixen. Aus BECKERS Küche können Sie dazu exquisite Kleinigkeiten oder tagesaktuelle Gerichten ordern. Ob nach der Arbeit, dem Theater oder Konzert – in der Lounge lässt sich donnerstags bis samstags ab 16 Uhr der Tag entspannt ausklingen.

Anfrage

Tagung & Co

Bei BECKERS können Sie mit bis zu 80 Personen in einem exklusiven Umfeld arbeiten, vortragen, präsentieren, diskutieren und fortbilden. Unsere Lounge ist da ganz flexibel. Hier stellen wir Ihnen unsere Leistungen und Preise für Tagungen und Rahmenprogramm vor.

Zu den Tagungen

 Irgendwas ist immer – bei BECKERS

Bei uns können Sie nicht nur Ihr eigenes Fest feiern, Sie können auch eines unserer zahlreichen Events besuchen: Kochkurse, Sonntags-Lunch, Sommerfest, Silvester-Gala, Verkostungen …

Events