Rent-a-Cook-Service

BECKER’S Rent-a-Cook Service will make you the perfect host for a private occasion as well as for a business lunch. Wolfgang Becker is just as capable of creating his imaginative haute cuisinein unfamiliar kitchens. As an experienced guest cook, he is able to conjure up anything from burgers for connoisseurs to menus for guests of state. He can cook for 2 or 200 people. Cheese canopy hedgehogs is the only thing he won’t do!

Am Chefstable in BECKERS Restaurant erleben Sie hautnah wie eine Sterneküche funktioniert.
Rent-a-Cook enquiry

Catering

When you want to celebrate, why not leave the work to someone else and fully devote yourself to your guests? With our exclusive catering service from our award-winning chef, your celebration can be as relaxing as it is impressive. Why not give it a try!

Catering enquiry

Stress-free 2 Michelin starred conferences, seminars & workshops

If you want to impress with an attractive setting, points can be scored by hosting an event with our award-winning chef. We don’t just offer culinary highlights for your event, we can also help with the planning and implementation if desired, including your framework programme.

Services & Prices

Vouchers

For a birthday, anniversary or Christmas…for parents, business partners or friends… a voucher for a cookery course or a meal at BECKER’S always hits the spot!

Order Voucher

Cooking course with Wolfgang Becker

Take a look behind the scenes, sniff the kitchen air, learn tips & tricks from the professionals … Wolfgang Becker welcomes you with a glass of sparkling wine and the menu is discussed. Afterwards they go to the kitchen and have a lot of fun. In the afternoon they strengthen themselves with coffee and homemade cake, in the evening we serve together the menu in 4 courses.

spring cooking coursesummer cooking course

Newsletter

Our newsletter informs you about seasonal offers, current events, special arrangements and more. Don’t worry, we do not write to you constantly! Only if it is beneficial to you. Of course you can unsubscribe from our newsletter at any time. We treat your personal data confidentially and do not share it with third parties (more details in our Data Protection Declaration).

Sign up to our newsletter

BECKER’S – a highly revered restaurant

Wolfgang Becker’s culinary skills have won him much critical acclaim. All our ambitious chef’s accolades are displayed in our small but fine hall of fame.

Hall of Fame

jetzt für weihnachten bestellen.

unser festtagsangebot 2019.

hier klicken

Rent-a-Cook-Service

Den Rent-a-Cook-Service von BECKERS können Sie als perfekter Gastgeber für eine private Feier ebenso wie für ein Business-Lunch nutzen, denn seine fantasievolle Haute Cuisine kreiert Wolfgang Becker auch in fremden Küchen. Als versierter Gastkoch kann er Burger für Feinschmecker und Menüs für Staatsgäste zaubern. Er kann für 2 oder 200 Personen kochen. Nur Käse-Igel kann er nicht.

Am Chefstable in BECKERS Restaurant erleben Sie hautnah wie eine Sterneküche funktioniert.
Mietkoch-Service anfragen

Catering

Wer feiern kann, kann auch arbeiten lassen – und sich voll und ganz seinen Gästen widmen. So vielfältig und unterschiedlich die Anlässe und das Budget sein können – so individuell und konkret jeweils abgestimmt können wir anbieten – (fast) alles ist möglich. Aber immer lecker! Fragen Sie uns an und probieren Sie uns aus …

Catering anfragen

Tagungen, Seminare & Workshops ohne Stress mit 2 Sternen

Wer einen attraktiven Rahmen bieten möchte, kann mit einer Veranstaltung beim Sternekoch punkten. Wir bieten Ihnen aber nicht nur kulinarische Programm-Höhepunkte, wir helfen Ihnen auch bei der Planung und Durchführung – wenn Sie mögen, inklusive Rahmenprogramm.

Leistungen & Preise

Gutscheine

Zum Geburtstag, Jubiläum oder Weihnachten … Für Eltern, Geschäftspartner oder Freunde … Ein Gutschein über einen Kochkurs oder Menü bei BECKERS ist immer eine feine Sache!

Sie haben Ihren Wunsch- Gutschein im Shop nicht gefunden? Sie möchten einen anderen Betrag für Ihren Wertgutschein oder eine andere Zusammenstellung der Leistungen? Schicken Sie uns Ihre Anfrage einfach per Mail an info@beckers-trier.de und wir stellen Ihnen den Gutschein individuell aus!

Gutscheine im Shop bestellen

Kochkurs mit Wolfgang Becker

hinter die kulissen schauen, küchenluft schnuppern, tipps & tricks von den profis lernen … wolfgang becker begrüßt sie mit einem glas sekt und das menü wird besprochen. anschließend geht es in die küche und dort mit viel spaß zur sache. am nachmittag stärken sie sich mit kaffee und hausgemachtem kuchen, am abend servieren wir zusammen das menü in 4 gängen.

neue termine für 2020 folgen ende 2019

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über saisonale Angebote, aktuelle Veranstaltungen, besondere Arrangements und mehr. Keine Sorge, wir schreiben Ihnen nicht dauernd! Nur, wenn es sich für Sie lohnt. Außerdem können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter (mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Zum Newsletter anmelden

BECKERS – ein sehr geehrtes Restaurant

Wolfgang Beckers Kochkunst hat schon so manche Kritiker überzeugt. Mit welchen Auszeichnungen der ambitionierte Koch geehrt wurde, sehen Sie in der kleinen, feinen Ruhmeshalle

Zur Hall of Fame